Dezember 10, 2020

Datenpool v5.3.0

by Aldin Bradaric in News

Datenpool v5.3.0 bringt einige visuelle sowie funktionelle Verbesserungen mit sich und trägt dazu bei, den Datenpool noch moderner darzustellen.

ÄNDERUNGEN/ ERWEITERUNGEN


1. Anpassung des Workflow-Startdialogs

Wenn man bisher ein Dokument in die Workflowprüfphase geschickt hat, so erschien ein Dialog, welcher den Nutzer ggf. auf fehlende Anhänge hingewiesen hat. Dieser Dialog wurde dahingehend erweitert, als dass auch dann ein Hinweis erscheint, wenn der Nutzer vergisst, andere Nutzer bzw Gruppen zu berechtigen.

2. Hinzufügen der Mobiltelefonnr. zum Benutzerprofil

Im Benutzerprofil wird nun eine Mobiltelefonnr. angezeigt, welche bearbeitbar ist.

3. Verbesserung der Suche in Ordnerauswahl

Bei der Auswahl eines Ablageordners ist es nun möglich, nach Wortteilen zu suchen, welche im Ordnernamen vorhanden sind anstatt wie bisher nur nach dem Anfangsbuchstaben suchen zu können.

4. Visuelles Update des Statusbanners

Sollten Wartungsarbeiten am Datenpool stattfinden, wird dies durch folgenden Banner kommuniziert:

Durch Klicken auf den Pfeil rechts öffnet sich eine Liste mit Details:

5. Weiterleiten von Nachrichten mit und ohne Anhänge

Schon jetzt ist es möglich, auf Nachrichten mit und ohne Anhänge zu antworten. Dieselbe Funktion gibt es ab jetzt auch beim Weiterleiten von Nachrichten.

6. Diverse visuelle Anpassungen

Das User Interface des Datenpools wurde an kleinen Stellen verbessert, um einen noch moderneren Eindruck zu hinterlassen.


FEHLERBEHEBUNGEN

  1. Auswahl von persönlichen Adressen bei Mailerstellung
  2. Sprachenauswahl im Benutzerprofil
Kontakt
[]
1 Step 1
Kontakt aufnehmen
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right