Finden statt suchen.

Mit dem Datenpool können Sie Dokumente nicht nur einfach hochladen und teilen, sondern Sie finden alle Dokumente auch im Handumdrehen wieder: Verschiedene intuitive Filterfunktionen erlauben eine schnelle Selektion von Dokumenten und mit der Volltextsuche können diese nach spezifischen Begriffen durchsucht werden. Mit individuellen Schlagworten lassen sich Dateien schnell und einfach kategorisieren und mit persönlichen post-it können Sie Ihre eigene Ablagestruktur organisieren.

Schlagwörter

Schlagwörter

Für jedes Dokument können beliebige Schlagwörter vergeben werden, nach denen anschließend gefiltert und sortiert werden kann. Um relevante Informationen schnell und einfach zu finden, werden Ihre Schlagwörter in Tag-Clouds visualisiert. So sind Sie immer nur einen Klick von Ihrem gesuchten Dokument entfernt.

Filtern und Sortieren

Filtern und Sortieren

Der Datenpool stellt Ihnen eine Vielzahl intuitiver Filterfunktionen zur Verfügung. Sie können Dokumente, Pläne oder Schriftverkehr nach Bezeichnung, Datum oder Autor filtern und Workflows nach ihrem Status anzeigen lassen. Darüber hinaus kann auch innerhalb eines bestimmten Zeitfensters gesucht und das Suchergebnis weiter verfeinert werden.

Volltextsuche

Volltextsuche

Die Volltextsuche liefert alle Dokumente, die einen oder mehrere gesuchte Begriffe beinhalten. Dabei werden auch alle angehängten Dateien nach Text durchsucht und in das Suchergebnis mit einbezogen. Für ein schnelles Suchergebnis lassen sich alle Suchfunktionen miteinander kombinieren.

Finden-statt-suchen

Mit den innovativen Suchfunktionen bietet der Datenpool einen unvergleichlichen Komfort bei der Suche nach Dokumenten und Plänen – verbunden mit maximaler Flexibilität. Denn alle Suchfunktionen können beliebig miteinander kombiniert werden. Praktisches Detail dabei: Einmal durchgeführte Suchfunktionen können einfach als Bookmark gespeichert werden und stehen Ihnen später jederzeit mit nur einem Mausklick zur Verfügung!