Landesklinikum Baden

Landesklinikum Baden

Der Neubau des Landesklinikums Baden war eines der größten Projekte der Niederösterreichischen Landeskliniken-Holding in den letzten Jahren und wurde auf dem bestehenden Areal im laufenden Betrieb durchgeführt. Nach dem Bezug der fertiggestellten Gebäude wurden die alte Gebäude abgerissen und so das Gesamtprojekt Zug um Zug fertiggestellt. Seit dem Start des Projekts im Jahr 2007 wurde der Datenpool als zentrale Kommunikationsplattform eingesetzt und während der Projektlaufzeit immer wieder auf aktuellen Entwicklungsstand gebracht..

Auftraggeber: NÖ Landeskliniken-Holding

Land: Österreich

Branche: Gesundheitswesen

Projektstart: 10.2007

Link: www.baden.lknoe.at

Leistungen Datenpool:

  • Consulting Struktur und Prozesse
  • Dokumentenmanagement
  • Planverwaltung
  • Prüfungs- und Freigabeworkflows
  • Archivierung