März 10, 2021

Datenpool App v1.4.1

by Aldin Bradaric in Mobile App, News

Die neue Version der Datenpool App bringt die Möglichkeit mit sich, das eigene Passwort zu ändern bzw. rückzusetzen. Weiters haben die Nachrichtenansicht und die Einstellungen ein visuelles Update erfahren.

1. Visuelles Update der Einstellungen

Eines der Ziele dieser Version war es, die Einstellungsseite strukturierter darzustellen und dem Nutzer aktiv Feedback zu geben. Somit wird jede Änderung der Einstellungen von der App bestätigt und dem Nutzer damit ein sichereres Gefühl vermittelt.

1.1 Projekteinstellungen

1.2 Benutzereinstellungen

1.3 Spracheinstellungen

1.4 Passworteinstellungen

2. Nachrichten werden nun mit Betreff angezeigt

Nachrichten in der Mailbox des Nutzers werden nun mit Betreff angezeigt.

3. Das Passwort kann über die App zurückgesetzt werden

Es ist ab jetzt möglich, das eigene Passwort direkt in der App zurückzusetzen. Hat man also bspw. sein Passwort verlegt, so gibt man eine E-Mailadresse in die App ein, an welche ein Link zum Zurücksetzen des Passworts gesendet wird.

Folgt man diesem Link, wird man zu einer Seite des Datenpool Dashboards weitergeleitet, auf welcher man direkt sein neues Passwort eingeben kann.

Kontakt
[]
1 Step 1
Kontakt aufnehmen
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right