März 10, 2021

Datenpool Dashboard v1.4.3

by Aldin Bradaric in Dashboard, News

Die neue Version des Datenpool Dashboards überzeugt neben kleinen visuellen Verbesserungen mit der Möglichkeit, das Nutzerpasswort zu ändern bzw. es zurückzusetzen.

1. Ändern des Passworts

Im Datenpool Dashboard ist es der jeweiligen Nutzerin bzw. dem jeweiligen Nutzer nun möglich, deren Passwort zu ändern. Über den Unterpunkt Account in den Einstellungen kann man sein Passwort ändern.

2. Zurücksetzen des Passworts

Sollte man sein Passwort verlegt haben, so kann man dieses nun auch im Dashboard zurücksetzen.

Folgt man den Schritten im dazugehörigen Dialog, hat man schon nach kurzer Zeit sein Passwort geändert und kann den Datenpool weiterhin nutzen.

Kontakt
[]
1 Step 1
Kontakt aufnehmen
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right