Mai 17, 2021

Datenpool App v1.5.0

by Aldin Bradaric in Mobile App, News

Version v1.5.0 der App steht im Zeichen der Ästhetik. Die Detailansicht eines Dokumentes sowie das Bearbeitungsprotokoll und der Workflowbereich wurden neu gestaltet und verbessert.

1. Visuelle Überarbeitung eines Dokumentes

Die Aufgabe eines Dokumentcontainers in der App ist es, Information möglichst einfach und verständlich zu übermitteln. Die Benutzerin bzw. der Benutzer muss auf einen Blick verstehen, wo welche Information abgebildet ist.
Um dies zu gewährleisten, wurde die Detailansicht eines Dokumentes neu gestaltet.

Die Workflow-, Protokoll- sowie Kommentarabschnitte wurden daher auf eine gemeinsame Designbasis gestellt.

2. Verbesserung der Filteroptionen

Um das Filtern nach Ersteller, Tags oder PostIts einfacher zu gestalten, wurde bei diesen drei Filtern eine Suchfunktion hinzugefügt. Zeitgleich ist die Liste der Autoren nun alphabetisch nach Nachname sortiert.

Kontakt
[]
1 Step 1
Kontakt aufnehmen
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right